DIE - ASTRONOMIE - TEILEN - GALERIE

Impressum und Datenschutzhinweis

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Hans Kirch - Sonntag 7 Oktober 2018 17:38
    Hallo Achim,

    eine sehr schöne Aufnahme! Farblich ausgewogen, Zentrum nicht ausgebrannt. Fang noch weitere schöne Galaxien ein!

    CS Hans
  • Hans Kirch - Mittwoch 3 Oktober 2018 13:32
    Das nennt man gelungen!!!

    LG Hans (geschrieben auf der Zugfahrt zurück von Berlin).
  • Hans Kirch - Donnerstag 27 September 2018 20:18
    Hallo Paul,

    tolles Bild. Der Mond zum greifen nah.

    CS Hans
  • Thomas Schiffer - Mittwoch 26 September 2018 21:32
    WOW! - Eine ergreifende Ansicht von unserem Begleiter hast Du uns hier eingestellt.
    Vielen Dank fürs zeigen und Teilen.
    Beste Grüße und CS, Thomas
  • huwi - Freitag 21 September 2018 23:53
    Hallo Thomas,
    diese Aufnahme von Dir gefällt mir besonders gut; fast 3dimensional (-;
    cs Huwi
  • Thomas Schiffer - Dienstag 18 September 2018 21:31
    Chapeau Achim!
    Einfach ein genial schönes Zeitdokument.
    CS Thomas
  • klötzler - Mittwoch 5 September 2018 21:23
    Hallo Huwi.
    Danke für deine schöne und gut gelungenen Aufnahme! Bitte demnächst mehr.

    CS. Achim
  • Hans - Mittwoch 5 September 2018 20:35
    Hallo Huwi

    Tolle Aufnahme. Und wie Thomas sagt: Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.

    Hans
  • Kalle - Dienstag 4 September 2018 14:46
    Hallo Huwi,
    eine wirklich sehr schöne Aufnahme hast du da gemacht! Die Optik des FL102s ist mir wohl bekannt ;-) schön das so ein altes Teil noch sinnvoll genutzt wird ;-) ja und ich selber habe ja diese Region des NGC7635 vor ein paar Jahren begonnen in ÖL zu malen, leider bedingt durch den Beruf, ist es nicht fertig geworden, dies kann aber ja noch werden.....
    CS und Danke fürs Zeigen u.Teilen
    Kalle
  • admin - Montag 3 September 2018 08:41
    Hallo Huwi,
    eine sehr gut gelungene Weitfeldaufnahme zeigst du uns hier. Auch der Ausschnitt
    ist repräsentativ bedacht. Kannst du noch etwas zur tatsächlichen Brennweite und
    dem Öffnungsverhältnis sagen?
    Beste Grüße und CS, Thomas