DIE - ASTRONOMIE - TEILEN - GALERIE

Wir freuen uns über einen Kommentar von Dir - We are pleased to receive a comment from you

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • paul - Montag 13 November 2017 10:53
    Hallo Jan,
    fantastisch! Da hast Du ja ein wunderschönes Polarlicht-Display eingefangen! Danke für's Zeigen!
    Paul
  • kalle - Sonntag 12 November 2017 16:37
    Jan,
    einfach nur SCHÖÖÖN!
    CS
    Kalle
  • kalle - Sonntag 12 November 2017 16:34
    Hallo Jan,
    mein Gott, hast Du ein Glück;-) Lebst unter einem super Südhimmel und dann fährst Du mal eben in Richtung Norden :-) und schon hast Du ein wunderschönes Polarlicht vor der Linse! Suuuper!!
    Danke für Zeigen und Teilen
    beste Grüße
    Kalle
  • kalle - Sonntag 12 November 2017 16:28
    Hallo Hans,
    ich komme zwar etwas Spät ;-) kann ich aber nur anschließen, sehr schöne Aufnahmen!
    Danke fürs Zeigen und Teilen
    Kalle
  • hans - Dienstag 7 November 2017 17:25
    Hallp Jan,

    da kann man ja neidisch werden. Tolle Bilder! Kannst noch ein paar Details zur Aufnahmefechnik ergänzen?
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Hans

    Hans
  • admin - Montag 6 November 2017 16:14
    Hallo Jan,
    ENDLICH auch POLARLICHTER in unserer Galerie!! Eine wahre Bereicherung.
    Vielen Dank fürs zeigen und teilen. Ergänzend sollte man unbedingt Deinen
    Reisebericht dazu lesen: https://himmelslichter.net/auf-polarlichtjagd-mit-der-hurtigruten/
    Beste Grüße und CS, Thomas
  • ralph - Samstag 4 November 2017 22:21
    Hallo Hans,
    trotz Fokus (ich wäre froh, wenn ich das hinbekäme!) ein sehr gelungenes Bild. Hätte ja auch Absicht sein können: Die Farben der Vordergrundsterne kommen so perfekt raus, wirklich schön.
    Ralph
  • hans - Samstag 21 Oktober 2017 23:00
    Hallo Thomas,

    na, das sind doch ein paar schöne Exemplare.
    Hier in Mützenich war alles zu mit tiefhängenden Wolken.

    Hans
  • hebbeker - Samstag 21 Oktober 2017 22:03
    Klasse!
  • admin - Sonntag 15 Oktober 2017 11:49
    Hallo Hans,
    da hast du uns einen schönen NGC1333 präsentiert. (Kannst du bitte die Bezeichnung entsprechend abändern). Auch ich hatte mit der Feuchtigkeit gut zu kämpfen…gegen 02:00 tropfte es schon bei 60%. Super das du die erste Gelegenheit seit langem genutzt hast.
    Noch einen schönen Sontag und CS, Thomas